Mein neues Logo

Mein neues Logo

Heute ist es soweit, ich darf ich endlich mein neues Logo vorstellen. Bei der Auswahl meines Logos wollte ich etwas haben, was so gut wie auf allen meinen Bildern zu sehen ist. Etwas was für das Leben und für die Natur steht.

So habe ich mich für Bäume entschieden. Ganz bewusst sind es zwei zentrale Bäume geworden die symbolisch für ein verliebtes 

Paar stehen. Aus diesem Grund sind die Bäume auch nicht identisch geworden. Ich finde es einfach so cool, dass mein Logo etwas zu

bedeuten hat und nicht einfach nur ein Schriftzug ist. Übrigens passt es super zu meinen Holzboxen und ich freue mich schon die Bestellung für das Jahr 2018 los zuschicken. In nächster Zeit werden einige Merchandising Artikel eintreffen,

über die ich mich total freuen werde. Ich kann euch gar nicht sagen, was mir dieses Branding bedeutet.

Ich fühle mich mit dem neuen Logo endlich 100% wohl In der folgenden "Animation" könnt ihr sehen wie ich mir das in etwa gedacht haben. Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen.

 

Lg euer Martin 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Instalove