21. August 2017
Die deutsch/amerikanische Liebe zwischen Antonia & James begann im "Winter" 2013 in Kalifornien. Sie haben sich sofort ineinander verliebt. Jeder, der diese beiden kennen lernen darf spürt sofort, dass sie für einander geschaffen sind. Sie sind so süß und liebevoll zueinander, dass es mir total einfach gefallen ist diese wunderbare Beziehung auf Bilder festzuhalten. Ich glaube ich musste noch nie so wenige Tipps geben, wie bei diesem Shooting. Ich habe sie einfach machen lassen und was...

15. August 2017
Servus, die Hochzeit von Kathrin & Tobi war für mich dieses Jahr eine ganz besondere Hochzeit und das nicht nur, weil an diesem Tag die Premiere von meiner Photo Box war. Ich hatte schon ein richtig gutes Gefühl beim ersten Treffen mit Kathrin & Tobi Anfang 2016. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden und ich wusste sofort das die Hochzeit wunderschön wird. Angefangen bei den Gästen, der Location oder den Emotionen. Das Wetter spielte an dem Tag perfekt mit. So konnten wir kurz vor...


08. August 2017
Servus, ich weiß ehrlich gesagt garnicht wo ich anfangen soll. Mihal & Chris sind ein wirklich cooles, sympathisches und sehr verliebtes Paar. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden. Fast so, als ob wir uns schon ewig kennen würden. Als Location haben wir uns für den Landschaftspark in Unterhaching entschieden. Eine stillgelegte Landebahn habe ich für perfekt empfunden, was sich sehr schnell als die richtige Entscheidung herausgestellt hat. Wir starteten wie immer ganz...

01. August 2017
Servus, schön das du den Weg zu meinen Blog gefunden hast !!! Heute zeige ich euch Bilder aus dem kürzesten Shooting meines Lebens :-) Vergangenen Sonntag war ein wunderschöner Tag. Es hatte seltene 32 grad, die Menschen verbrachten den Tag am See, waren Eis essen oder verbrachten die Zeit mit Freunden beim Grillen. Robert, Michi und ich haben uns für 20 Uhr verabredet, um das Paar Shooting zu starten. Der Wettergott meinte es nicht so gut mit uns, deswegen schickte er uns dunkle Wolken und...


20. Juli 2017
Heute darf ich euch einen exklusiven Einblick von der wunderschönen Hochzeit von Rhona & Steve geben. Heute lasse ich mal die Bilder für sich sprechen <3 <3 <3 Im Anschluss findet ihr ein Video von Create & Dominate

15. Juli 2017
Servus, heute darf ich ich euch die Hochzeit von Martina & Mario zeigen. Ihre wunderschöne freie Trauung fand im Herzen von München statt. Wer in München heiraten möchte für den ist das Bambergerhaus im Luipoldpark genau die richtige Adresse. Martina & Mario standen schon letztes Jahr vor meiner Kamera und so fühlten sie sich beim Paar Shooting sichtlich wohl. Ein Oldtimer, ein mega Kleid, eine wunderschöne Location und ganz viel Emotionen. Umso mehr freue ich mich jetzt euch...


20. Juni 2017
 Wie ihr sicherlich wisst, fotografiere ich meistens Paare. In diesem Fall habe ich wieder mal meine Komfortzone verlassen. Ich glaube es ist schon ein paar Jährchen her, als der letzte Mann vor meiner Linse stand. Die ersten 5 - 10 Minuten haben sich für mich noch etwas komisch angefühlt. Allerdings fühlte ich mich danach pudelwohl. Mathias ist eine so offene und positive Person, so dass es uns nicht schwer gefallen ist, schnell zueinander zu finden. Wie die meisten locations, war diese...

15. Juni 2017
Heute ist es soweit, ich darf ich endlich mein neues Logo vorstellen. Bei der Auswahl meines Logos wollte ich etwas haben, was so gut wie auf allen meinen Bildern zu sehen ist. Etwas was für das Leben und für die Natur steht. So habe ich mich für Bäume entschieden. Ganz bewusst sind es zwei zentrale Bäume geworden die symbolisch für ein verliebtes Paar stehen. Aus diesem Grund sind die Bäume auch nicht identisch geworden. Ich finde es einfach so cool, dass mein Logo etwas zu bedeuten hat...


14. Juni 2017
Mein heutiger Blogeintrag besteht aus meinem ersten VLOG. Viel spaß beim anschauen. Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen. lg euer Martin

07. Juni 2017
Vergangenen Mittwoch durfte ich diese zwei Süßen fotografieren. Rhona & Steve sind seit 7 Jahren zusammen und haben sich entschlossen diesen Samstag zu heiraten. Um zu erfahren wie ein Paarshooting abläuft haben sie entscheiden ein Pre-Wedding Shooting zu buchen. Wie viele meiner Hochzeitspaare standen auch diese Zwei zum ersten mal vor meiner Kamera. Ich weiß aus Erfahrung, dass einige vor dem ersten Shooting sich viel zu viele Gedanken machen was man so alles beachten muss (Ganz...


Mehr anzeigen