06. Juni 2018
Kati und ich haben uns eigentlich auf ein speziellen Basketballplatz getroffen da mir aber an diesem Tag das Licht dort nicht gefallen hat, haben wir uns dazu entschlossen auf ein naheliegendes Parkdeck zu gehen. Das war die beste Einscheidung, die wir an diesem Tag treffen hätten können. Wir haben uns Musik angemacht und haben zusammen mega gut Bilder geschossen. Ich war so zufrieden mit den Bildern, das ich mich direkt entschlossen habe einen neuen Account bei Instagram namens Blende1.4 zu...
15. April 2018
Aisha und ich haben uns für das Fotoshooting in Schwabing getroffen und hatten richtig viel Spaß beim Shooting. Das Wetter hat Gottseidank mitgespielt und so konnten wir uns dann ums eck noch eineFrozenJoghurt gönnen. Was mich nicht davon abgehalten hat auch dieses Festzuhalten. Im großen ganzen war es mal wieder ein lustiges und erfolgreiches Shooting.

13. April 2018
Alicia & Yannick sind erst dieses Jahr im Januar nach München gezogen. Die beiden Verfolgen meine Arbeiten schon länger. Als sie nach München gezogen sind haben sie mich direkt angeschrieben, um nach einem Termin zu fragen. Die beiden sind super süß zueinander und machen sich richtig gut vor der Kamera. Wir sind richtig früh aufgestanden, um diesen wunderschönen Sonnenaufgang einzufangen. So könnt ihr Mal sehen das sich das Aufstehen um 6 Uhr Morgens auch richtig lohnen kann ;-)
07. April 2018
Wiederholungstäter aus dem letzten Jahr. Fast auf den Tag genau vor einem Jahr hatte ich Amelié & Soeke das erste mal vor meiner Kamera. Es sind auch dieses mal richtig schöne Bilder entstanden. Leider hatten wir ein bisschen Pech mit dem Wetter. In der letzten halben Stunde hat es angefangen zu Regnen. Da wir mitten auf dem Feld waren war es auch noch verdammt Windig. So haben wir uns entschlossen das Shooting abzubrechen. Ich freue mich ganz besonders wenn meine Kunden auch ein zweites...

22. März 2018
Flecktarn Meets Love <3 Ich weiß ehrlich gesagt garnicht wo ich bei den beiden anfangen soll. Marie & Kevin haben sich wie man unschwer übersehen kann bei der Bundeswehr kennengelernt. Sie sind jetzt ein knappes halbes Jahr zusammen und sind super süß zueinander. Wir haben uns vor zwei Wochen auf der Panzerwiese im Münchner Norden getroffen, was perfekt zu den Outfits gepasst hat. In den letzten 20 Minuten meinte es der Wettergott sehr gut mit uns und bescherte uns einen traumhaften...
04. Oktober 2017
Amira & Ralph sind ein wirklich total cooles und Stylisches Paar. Jetzt dürft ihr dreimal raten wer sie nächstes Jahr auf ihrer Hochzeit begleitet darf :-) Schon beim ersten kennenlerne merkte ich sehr schnell das wir uns auf einer Wellenlänge befinden. Umso mehr freute ich mich das sie sich dabei sofort für mich entscheiden haben. Die bedien haben sich für ein Pre-Wedding Shooting entschieden. (Was ich nur jeden empfehlen kann) Amira & Ralph haben das Farbthema Grün und Gold...

04. September 2017
Vergangene Woche sind meine Frau und ich aus unserem spontanen Trip nach Tunesien zurück gekommen. Da wir die meiste Zeit im Hotel verbracht haben, kann ich euch nur ein paar Eindrücke aus diesen wunderschönen und gastfreundlich Land zeigen. Wir werden auf jeden fall nochmal dort hin fliegen, um mehr von der Kultur und dem Land zu sehen. Ich wünsche euch viel Spaß mit den Bildern :-) Für die Technik Freaks die Bilder wurden mit der Fujifilm X-Pro 1 (Emma) geschossen.
21. August 2017
Die deutsch/amerikanische Liebe zwischen Antonia & James begann im "Winter" 2013 in Kalifornien. Sie haben sich sofort ineinander verliebt. Jeder, der diese beiden kennen lernen darf spürt sofort, dass sie für einander geschaffen sind. Sie sind so süß und liebevoll zueinander, dass es mir total einfach gefallen ist diese wunderbare Beziehung auf Bilder festzuhalten. Ich glaube ich musste noch nie so wenige Tipps geben, wie bei diesem Shooting. Ich habe sie einfach machen lassen und was...

15. August 2017
Servus, die Hochzeit von Kathrin & Tobi war für mich dieses Jahr eine ganz besondere Hochzeit und das nicht nur, weil an diesem Tag die Premiere von meiner Photo Box war. Ich hatte schon ein richtig gutes Gefühl beim ersten Treffen mit Kathrin & Tobi Anfang 2016. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden und ich wusste sofort das die Hochzeit wunderschön wird. Angefangen bei den Gästen, der Location oder den Emotionen. Das Wetter spielte an dem Tag perfekt mit. So konnten wir kurz vor...
08. August 2017
Servus, ich weiß ehrlich gesagt garnicht wo ich anfangen soll. Mihal & Chris sind ein wirklich cooles, sympathisches und sehr verliebtes Paar. Wir haben uns von Anfang an sehr gut verstanden. Fast so, als ob wir uns schon ewig kennen würden. Als Location haben wir uns für den Landschaftspark in Unterhaching entschieden. Eine stillgelegte Landebahn habe ich für perfekt empfunden, was sich sehr schnell als die richtige Entscheidung herausgestellt hat. Wir starteten wie immer ganz...

Mehr anzeigen

Instalove