Antonia & James

Die deutsch/amerikanische Liebe zwischen Antonia & James begann im "Winter" 2013 in Kalifornien. Sie haben sich sofort ineinander verliebt.  Jeder, der diese beiden kennen lernen darf spürt sofort, dass sie für einander geschaffen sind. Sie sind so süß und liebevoll zueinander, dass es mir total einfach gefallen ist diese wunderbare Beziehung auf Bilder festzuhalten. Ich glaube ich musste noch nie so wenige Tipps geben, wie bei diesem Shooting. Ich habe sie einfach machen lassen und was dabei entstanden ist, sind für mich echte und authentische Bilder. Zwischen den Bilder haben wir uns ausgiebig unterhalten und gelacht. Wie bei allen Shootings ist mir die Beziehung zwischen mir und dem Paar extrem wichtig, denn nur so kann ich vertrauen aufbauen und auch nur so kann sich das Paar auch wirklich fallen lassen und einfach so zu sein wie sie sind. Viel Spaß mit den Bildern von Antonia & James und den noch unsichtbaren kleinen Mann :-)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Instalove