Kathrin & Tobi

Servus, die Hochzeit von Kathrin & Tobi war für mich dieses Jahr eine ganz besondere Hochzeit und das nicht nur, weil an diesem Tag die Premiere von meiner Photo Box war. Ich hatte schon ein richtig gutes Gefühl beim ersten Treffen mit Kathrin & Tobi  Anfang 2016. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden und ich wusste sofort das die Hochzeit wunderschön wird.

Angefangen bei den Gästen, der Location oder den Emotionen. Das Wetter spielte an dem Tag perfekt mit. So konnten wir kurz vor dem Sonnenuntergang mit dem Paarshooting starten. Da ich in Zukunft auch ein Hochzeitsvideo mit in mein Angebot aufnehmen werde, habe ich mich entschieden an diesem Tag ein wenig mit zu filmen. Immer, wenn Zeit war und die Bilder im Kasten waren, habe ich kurze Sequenzen aufgenommen. Dieser Mitschnitt meines Videos ersetzt keinen Videographen!! Denn dieser kann sich zu 100% auf das Filmen konzentrieren. Aber für die jenigen die eine kurze emotionale Zusammenfassung haben möchten, ist das die beste Entscheidung. Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachen meiner Reportage und dem anschließenden Video.

kathrin & Tobi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Instalove