Robert & Michi

Servus, schön das du den Weg zu meinen Blog gefunden hast !!!

Heute zeige ich euch Bilder aus dem kürzesten Shooting meines Lebens :-)

Vergangenen Sonntag war ein wunderschöner Tag. Es hatte seltene 32 grad, 

die Menschen verbrachten den Tag am See, waren Eis essen oder verbrachten die 

Zeit mit Freunden beim Grillen. Robert, Michi und ich haben uns für 20 Uhr verabredet, 

um das Paar Shooting zu starten. Der Wettergott meinte es nicht so gut mit uns, deswegen 

schickte er uns dunkle Wolken und ein heranschleichendes Gewitter.

So jetzt muss es schnell gehen. Ab auf das Feld !! Hemd, Fliege und das Sakko schnell übergeworfen 

und schon kann es los gehen. Wir haben, wenn es hoch kommt gerade mal 10 Minuten Zeit gehabt 

für die Bilder, bis der Regen über uns hereingebrochen ist. Es hat super viel Spaß gemacht und die 

Bilder können sich auf jeden fall sehen lassen. 

 

Wenn ihr jetzt Lust auf so ein Abenteuer bekommen habt schreibt mir einfach eine Email

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Instalove