Martina & Mario

Servus, heute darf ich ich euch die Hochzeit von Martina & Mario zeigen. Ihre wunderschöne freie Trauung fand im Herzen von München statt. Wer in München heiraten möchte für den ist das Bambergerhaus im Luipoldpark genau die richtige Adresse.

Martina & Mario standen schon letztes Jahr vor meiner Kamera und so fühlten sie sich beim Paar Shooting sichtlich wohl.

Ein Oldtimer, ein mega Kleid, eine wunderschöne Location und ganz viel Emotionen. Umso mehr freue ich mich jetzt euch einen 

kleinen Einblick der Hochzeitsreportage zeigen zu dürfen. Ich wünsche euch viel spaß und über Kommentare würde ich mich sehr freuen. 

 

Lg Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Elena S. (Montag, 09 Oktober 2017 11:44)

    Ich liebe diese Bilder, lieber Martin!
    Die Vorfreude steigt und ich bin froh, dass du uns an dem großen Tag begleiten wirst.

Instalove