Mathias

Mathias

 Wie ihr sicherlich wisst, fotografiere ich meistens Paare. In diesem Fall habe ich wieder mal meine Komfortzone verlassen. Ich glaube es ist schon ein paar Jährchen her, als der letzte Mann vor meiner Linse stand. Die ersten 5 - 10 Minuten haben sich für mich noch etwas komisch angefühlt. Allerdings fühlte ich mich danach pudelwohl. Mathias ist eine so offene und positive Person, so dass es uns nicht schwer gefallen ist, schnell zueinander zu finden. Wie die meisten locations, war diese Location eher spontan ausgewählt. Zu erst waren wie in einer Art Hinterhof, nach 5 -10 Minuten haben wir diesen verlassen, weil wir die Umgebung zu feminin für ein Male Shooting empfunden haben. Was sich als Jackpot herausstellte, nach einem Locationenwechsel, war ein cooler Spot auf dem Backstage Gelände in der Nähe vom Hirschgarten. Da ich wusste, dass sich ganz in der Nähe der Skaterpark befindet, haben wir uns entschlossen die letzten Bilder dort zu machen. Das Licht war total schön und unterstreicht den Style der Bilder noch zusätzlich. Viel Spaß mit den Bildern.

 

Euer Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Instalove