Rhona & Steve

Rhona & Steve

Vergangenen Mittwoch durfte ich diese zwei Süßen fotografieren. Rhona & Steve sind seit 7 Jahren zusammen und haben sich entschlossen diesen Samstag zu heiraten. Um zu erfahren wie ein Paarshooting abläuft haben sie entscheiden ein Pre-Wedding Shooting zu buchen. Wie viele meiner Hochzeitspaare standen auch diese Zwei zum ersten mal vor meiner Kamera. Ich weiß aus Erfahrung, dass einige vor dem ersten Shooting sich viel zu viele Gedanken machen was man so alles beachten muss (Ganz besonders die männliche Schöpfung). Um diese "Angst" zu nehmen empfehle ich jedem Hochzeitspaar, die etwas Fotoscheu sind, ein Pre-Wedding Shooting.

Auch Steve hatte bedenken, die ich ihm in sehr kurzer Zeit genommen hatte und er nach max. 10 minuten so

viel Spaß hatte, dass er am liebsten garnicht aufhören wollte :-)  So wie Steve geht es sehr vielen Kunden von mir. Was ich total nachvollziehen kann. Was muss ich machen ?? Wie stelle ich mich hin ?? Was mach ich mit meiner Hand ?? Wo soll ich hinsehen ??

Ich bin garnicht fotogen ?? Diese Fragen sind bei mir völlig uninteressant, denn durch kleine Aufgaben, die für jeden leicht umsetzbar sind macht das Shooting super viel Spaß und so entstehen  natürliche, ungestellte und einzigartige Momente.

Meine Bilder müssen nicht immer Perfekt sein !!! 100% Gerade, überbelichtet oder manchmal auch nicht immer ganz scharf, sondern Bilder die Emotionen zeigen, denn das macht ein Bild für mich perfekt. Echte und wahre Emotionen.

Viel Freude bei der Fotostrecke von Rhona & Steve <3

 

P.s:  Um bei solch schönen Locations zu shooten müssen wir München nicht verlassen :-)

 

Euer Martin

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Instalove