Fakten über mich

10 Fakten über mich

Für die wenigen, die mich etwas näher kennenlernen möchten, habe ich hier für euch ein paar Fakten über mich zusammen gefasst.

 

Fakt Nr. 1  Was nicht zu übersehen ist, dass ich sehr gerne esse und leider Gottes viel zu oft ungesunde Sachen.

                  Ich habe auch immer wieder Phasen in denen ich meine Ernährung umstelle und gesünder esse, allerdings 

                  fall ich zu schnell in alte Muster, weil ich einfach Fastfood liebe. Also wenn ihr eine Idee habt wie ich das Problem 

                  lösen kann, könnt ihr mich jederzeit anschreiben.

 

Fakt Nr. 2  Ich liebe Mode und das heist bei mir jede Menge Schuhe, (sogar mehr als meine Frau hat) Taschen, Shirts, Brillen und

                  vorallem Caps. Ich liebe es mich anzuziehen, zu shoppen und mich bei Feierlichkeiten gut anzuziehen.

                  Momentan macht mir Fakt nr.1 leider das Shoppen etwas schwerer. Hahaha Wortwitz :-)                         

 

Fakt Nr. 3  Technische Neuerungen. Ich liebe neue Technik!! Lampen über das iPhone steuern, Mega !! Die Drone am Himmel, geil !!

                    Das iPhone in der Hand, eine lästige Sucht !!!

 

Fakt Nr. 4  Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Frau und meinem Dalmatiner Rüden Bounty.

 

Fakt Nr. 5  Zum Ärger meine Frau habe ich da eine blöde Angewohnheit, ich lasse gerne Schubladen und Schranktüren auf. Haha.

 

Fakt Nr. 6  Ich habe ein Tattoo und überlege schon seit Jahren an welcher Stelle mein nächsten angebracht werden soll. Es soll auf   

                    jeden fall eine Kamera werden. Was für eine Kamera es werden soll steht auch noch nicht fest

 

Fakt Nr. 7  Ich habe jahrelang überall eine Spiegelreflex Kamera dabei gehabt, bis sie mir zu schwer geworden ist und ich jetzt für

                   private Zwecke eine Fujifilm x-pro 1 gekauft habe. (Sie heißt Emma :-)

 

Fakt Nr.8  In meiner Jugendzeit, bis ich 18 Jahre alt war, gab es nichts anders als Fussball. Ich stand jahrelang im Tor und haben es

                   sehr gut verteidigt. 2005 begann dann meine Ausbildung und da blieb dann leider keine Zeit mehr für das Training 

                   und spielen. Bis heute bin ich FC BAYERN MÜNCHEN Fan geblieben.

 

Fakt Nr.9   Wer mich sehr gut kennt weis das ich ein sehr emotionaler Mensch bin. (Auch wenn es nicht immer so rüber kommt)

                    Ich kann mich gut in andere Menschen reinversetzen und bin für meine Freunde immer da, wenn sie ein

                    offenes Ohr  brauchen.

                    

Fakt Nr.10  Die Fotografie !! Ich kann es garnicht in Worte fassen wieviel mir die Fotografie bedeutet.

                    Es ist mein Leben,meine Leidenschaft, meine Bestimmung !!

                    Ganz besonders freut es mich Menschen mit den Bildern die aus dem kleinen 

                    schwarzen Kasten kommen GLÜCKLICH zu machen. Einzigartige Momente und Emotionen für Ewigkeit  festzuhalten.

                    Liebe, Freundschaft und Glück für andere Menschen sichtbar zu machen. Es gibt nur wenige Dinge die mich so erfüllen 

                    und meinen Herz glücklich machen. Das schafft nur meine wunderbare Frau Vanessa mein Hund Bounty

                    und die Fotografie.....

                    

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dominik (Mittwoch, 31 Mai 2017 17:50)

    Schön so das du so viel Einblick gibst, finde das wichtig zu wissen wen man bucht! TOP

Instalove